> File Synchro Tool

 

 

 

Programmbeschreibung Das Programm ist ein Dateisynchronisationstool. Das bedeutet, man wählt 2 Ordner aus, welche dann ganz nach Wunsch synchronisiert werden. Es gibt mehrere Arten der Synchronisation: Einseitig, Beidseitig und Blind. Einseitig bedeutet, Ordner B wird durch Ordner A aktualisiert (anhand des LastModifiedDate). Beidseitig bedeutet, jeder Ordner bekommt die jeweils aktuellsten Dateien des Anderen. Blind heißt, Ordner A wird komplett in B geschrieben (ohne Überprüfung des Datums).
Des weiteren kann man sich einen Synchronisationsplan erstellen, damit das Programm automatisch an bestimmten Tagen oder Intervallen synchronisiert...
Für weitere Informationen stelle ich noch Dokumente online, die das Programm genau beschreiben. Das Programm wurde von mir und 5 Kommilitonen geschrieben (Semesteraufgabe).
 
Screenshot
 
Version 1.0
 
Größe 136 kb
 
Operating Systems Windows XP
Windows 2000
Bemerkung: Das Programm wurde in Java geschrieben, deshalb wird ein Java Runtime Environment vorrausgesetzt! DL Link gibt es unten.
Und .jar Dateien lassen sich einfach mit Doppelklick starten, sofern das JRE installiert wurde!!
 
Download File Synchro Tool (Bisherige Downloads:563)
Handbuch.rar
Java Runtime Environment (JRE)