> Little CustomGamesHelper

 


 

Programmbeschreibung Programm für das Spiel: Warcraft 3
Mit diesem Tool kann man (globale) Tasten umbinden(umsetzen). Das bedeutet, wird auf z.B. Taste "a" gedrückt, wird das Ereignis "b" ausgelöst. Dies ist sinnvoll in Spielen wie z.B. Warcraft 3, um in Custom Games bestimmte voreingestelle Hotkeys zu ändern. Desweiteren kann sich das Programm um das Refreshen eines Games kümmern. Dabei werden automatisch offene Slots geschlossen und nach einer gewissen Zeit wieder geöffnet. Sehr praktisch, man braucht nicht mehr manuell zu Refreshen!
Hinweis: Das Programm befindet sich noch in der Entwicklung, immoment wird, um die Refreshfunktion nutzen zu können, nur eine Auflösung von 1280x1024 unterstützt sowie die Englische wc3 version!. Ich arbeite aber dran! :)  
Screenshot
 

Version

Beta 1.1
 

Größe

419 kb
 

Operating Systems

Windows XP
Windows 2000
WICHTIG: Das Programm wurde in Java geschrieben, deshalb muss das neuste "Java Runtime Environment (JRE)" installiert sein!!.
Download Link steht unten.

 
Downloads LittleCustomGames Helper (Bisherige Downloads:754)
Java Runtime Environment (JRE) 6 (Voraussetzung)
 

neue Version aber noch unstable (Testen pls!!): Helper (testable^^ read FAQ.txt)