> Se-Defender(Handy Game)

 

 

 

Programmbeschreibung Hierbei handelt es sich um ein Handy Game im Stile klassischer "Shoot'Em Up" Games. Man fliegt mit einem kleinen Raumschiff herum, während die Gegner von der rechten Seite auf einen zu kommen. Die Gegner hinterlassen PowerUps, mitdenen man sein Schiff verbessern kann.
Dieses Spiel entstand während eines Uni-internen Softwarepraktikums im Team mit 9 Leuten. Damit man das Spiel auch auf dem PC spielen kann, liegt ein Handy Emulator bei (einfach die "Se-Defender.bat" starten). Man steuert dann mit den Pfeiltasten, schießen kann man auf den Zahlentasten.
Hinweis: Das Spiel läuft *theoretisch* auf allen neuen Handys, konnte aber von uns nicht im großen Stil getestet werden.  
Screenshot
 
Version 1.0
 
Größe 11 MB (aufgrund des beiliegenden Emulators)
 
Operating Systems Windows XP
Windows 2000
Alle neuen Handys
Bemerkung: Das Programm wurde in Java geschrieben, deshalb wird ein Java Runtime Environment vorrausgesetzt! DL Link gibt es unten.
 
Download Se-Defender (Bisherige Downloads:132)
Java Runtime Environment (JRE)